Einbruch in einer Schnellrestaurant – Haidhausen

Blaulicht

In der Zeit von Freitag, 26.04.2019, 21.15 Uhr, auf Samstag, 27.04.2019, 08.00 Uhr, drangen bis dato unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster in ein Schnellrestaurant in der Grillparzerstraße ein. Dort versuchten die unbekannten Täter zunächst den dort befindlichen Tresor zu öffnen. Dies misslang jedoch.

Aus einer der Kassen konnten sie jedoch Bargeld entwenden. Vermutlich flüchteten die Täter auf dem gleichen Weg wie sie die Lokalität betreten hatten.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Grillparzerstraße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.