Einbruch in eine Wohnung – Ottobrunn

Blaulicht

Zwischen dem 18.04.2019, 09.00 Uhr, und dem 03.05.2019, 08.30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in eine Wohnung im Hochparterre in der Robert-Koch-Straße in Ottobrunn einbrechen.

Die Täter kletterten auf den Balkon der Wohnung und konnten dort gewaltsam ein Fenster öffnen. In dem dahinterliegenden Schlafzimmer entwendeten sie Armbanduhren und Bargeld im Wert von zusammen mehreren Tausend Euro.

Nach der Tat entfernten sich die Täter unerkannt vom Tatort.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Robert-Koch-Straße oder in der näheren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.