Einbruch in eine Wohnung – Nymphenburg

Blaulicht

Am Freitag, 10.05.2019, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 23:15 Uhr, versuchten zunächst unbekannte Täter über eine Terrassentür in die Räumlichkeiten einer Wohnung zu gelangen. Dies misslang offensichtlich, weshalb sie ein gekipptes Fenster schließlich aufhebeln konnten.

Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Die Täter konnten Schmuck sowie ein hochwertiges Fahrrad entwenden. Im Anschluss daran konnten sie in unbekannte Richtung flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Hirschgartenallee und Herderstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.