Einbruch in ein Einfamilienhaus – Fasanerie

Blaulicht
Symbolbild
Am Samstag, 05.10.2019, kam es gegen 21:00 Uhr, zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Franz-Fackler-Straße. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hebelte ein Unbekannter das Küchenfenster im Erdgeschoss auf. Anschließend betrat er das Anwesen und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.

Er konnte einen Tresorwürfel auffinden, den er entwendete. In diesem Tresorwürfel waren Wertgegenstände im Wert von mehreren tausend Euro enthalten. Der Einbrecher konnte im Anschluss aus dem Anwesen flüchten.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.