Einbruch in Büro – Lerchenau

pol1In der Nacht von Mittwoch, 20.11.2013, 17.30 Uhr, auf Donnerstag, 21.11.2013, 06.45 Uhr, ereignete sich auf dem Gelände einer Schrotthandlung an der Lerchenstraße ein Einbruch in ein Bürogebäude. Im genannten Zeitraum gelangten bislang unbekannte Täter auf das Gelände der Schrotthandlung und begaben sich gezielt auf die Rückseite des Bürocontainers. Dort hebelten sie mit einem vermutlich mitgebrachten Werkzeug ein Fenster auf. Als die Einbrecher so in die Räume gelangt waren, durchsuchten sie den Container nach für sie Stehlenswertem. Entwendet wurde ein auf einem Bürotisch stehender Tresorwürfel sowie Elektrogeräte. Anschließend flüchteten die Einbrecher mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.