Diebstahl aus einem Verkaufsstand – Altstadt

Polizei Blaulicht

In der Zeit von Freitag, 10.05.2019, 18:30 Uhr, bis Samstag, 11.05.2019, gegen 09:00 Uhr, schlitzte ein bisher unbekannter Täter die Plane eines Standes auf und entwendete aus dem Innenraum vier Taschen und einen Korb.

Offensichtlich waren der oder die Täter auch in einem angrenzenden Verkaufsstand, da dort die Verschlussösen geöffnet worden waren. Dort wurde jedoch nichts entwendet.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Viktualienmarkt und Rindermarkt Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.