Die Weihnachts-See-Sterne im SEA LIFE München sind vor allem eins: schön anzusehen.

Weihnachts-SeesternLangsam wird es weihnachtlich und der schönste Zeitvertreib in der Weihnachtszeit ist bei vielen Familien wohl das gemeinsame Plätzchen backen. Doch wie kann man eigentlich seine liebsten Kekse unter Wasser backen? Auf das Backblech des SEA LIFE München haben sich in diesem Jahr ein paar ganz besondere Weihnachts-See-Sterne geschlichen. Die tropischen Chocolate-Chip Seesterne sehen mit ihren tollen Farben nicht nur zum Anbeißen aus, sondern haben sich auch direkt mit den Ausstechförmchen angefreundet, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Doch keine Angst, dieses mit Wasser gefüllte Backblech landet nicht im Ofen, wärmer als 25 Grad mögen es die Stachelhäuter nicht und essen sollte man lieber die selbstgebackene Variante.

Wer die Seesterne des SEA LIFE treffen möchte, kann dieses noch bis Februar in der Teilausstellung Bucht der Seesterne. Dann zieht die Sonderausstellung weiter und das Münchener Großaquarium erwartet neue Bewohner.

Infokasten:

Im SEA LIFE München kostet der Eintritt 13,20 Euro pro Kind und 16,50 Euro pro Erwachsenen. Die Unterwasserwelt hat täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen sowie Details zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es auf www.sealife.de oder auf facebook unter www.facebook.de/SEALIFEDeutschland.

 

Quelle: SEA LIFE München