
Die Leib GmbH aus Moorenweis ist neuer LöwenPartner. Das Familienunternehmen in vierter Generation steht für erstklassige Spenglerarbeiten sowie innovative Dach- und Fassadenlösungen.
„Handwerk und Fußball – beides braucht Leidenschaft, Teamwork und den Willen, immer das Beste zu geben. Nur so entsteht echte Spitzenleistung“, sagt Michael Leib, Geschäftsführer der Leib GmbH. „Als Partner des TSV 1860 München freuen wir uns darauf, Teil der Löwenfamilie zu sein. Wir erwarten eine spannende Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen, Teamgeist und Leidenschaft für den Fußball basiert.“
Als traditionsreiches Handwerksunternehmen mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung steht die Leib GmbH für höchste Qualität in der Dach- und Fassadentechnik – sowohl bei Neubauten als auch bei der Sanierung historischer Gebäude. „Mit derselben Leidenschaft und Zuverlässigkeit, die unser Handwerk auszeichnet, wollen wir die Löwen unterstützen. Tradition und Verlässlichkeit verbinden uns – im Handwerk wie im Sport“, ergänzt Michael Leib.
Die Leib GmbH steht für Tradition und Moderne. Das ist kein Widerspruch“, erklärt Löwen-Geschäftsführer Dr. Christian Werner. „Unser Bestreben beim TSV 1860 München ist es, ebenfalls beides zu verbinden. Zudem legt unser neuer Partner viel Wert auf optimale Ausbildung und weitreichende Schulungen seiner Mitarbeitenden. Auch das entspricht vollkommen unserer Philosophie.“
ÜBER LEIB GMBH
Die Firma Leib wurde 1912 als Spenglerbetrieb gegründet und kann heute auf mehr als 100 Jahre Erfahrung im Handwerk zurückblicken. Unter der Leitung von Michael Leib, dem Geschäftsführer der vierten Generation, hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und präsentiert sich heute als moderner und erfolgreicher Mittelständler im Bereich der Dach- und Fassadenarbeiten in Metall.