Die Eishockey-Cracks des EHC Red Bull München schwören auf Angermaier Trachten.

20160920-ehc-66Nun können sich auch die Neuzugänge des Deutschen Meisters rechtzeitig für ihren Wiesnbesuch – auf die extra für den EHC entworfene Trachtenkollektion freuen.

Der Münchner Trachtenspezialist Angermaier stattet die spektakulären Neuzugänge Jerome Flaake, Derek Joslin, Deron Quint, Richie Regehr, Jon Matsumoto und Brooks Macek mit einer hochwertigen Lederhose in Used-Optik versehen mit dem gestickten Vereinslogo, einem authentischen Trachtenhemd sowie einer edlen Weste in leuchtend blauem Samt aus.

Der Geschäftsführer von Angermaier Trachten Dr. Axel Munz: „Die Jungs vom EHC Red Bull München sind ein tolles Team und machten schon im letzten Jahr bei ihrer Meisterfeier und beim Empfang im Rathaus in Tracht eine super Figur. Es ist uns eine Ehre, nun auch die neuen Bulls mit der exklusiven Tracht auszustatten.“