Der Vorhang ist geschlossen, die Bühne leer.

Quelle GOP Varietè München

Nur knappe drei Monate lang durften wir unserem Publikum atemberaubende Shows präsentieren, bevor sich unsere Pforten nun erneut schließen mussten.

Aufgrund des aktuellen Inzidenzwertes der Stadt München und den damit verbundenen Maßnahmen der Siebten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben wir unseren Spielbetrieb seit 26. Oktober 2020 vorläufig eingestellt.
Die Show „Sombra“ (geplant bis 1. November 2020) musste somit vorzeitig beendet werden, „Clowns Factory“ (5. – 15. November 2020) wurde komplett abgesagt.

Als privates, nicht subventioniertes, Theater trifft uns diese erneute Schließung natürlich nicht nur emotional, sondern auch wirtschaftlich. Derzeit planen wir, mit der Premiere der Show „Circus“ am 19. November 2020 den Spielbetrieb wieder aufzunehmen und dann das Leben auf unsere Bühne und in unseren Theatersaal zurück zu bringen.

Unsere Künstler und Mitarbeiter hoffen, dass sich unser Vorhang schon bald wieder öffnen kann – und wir unsere Gäste dann pünktlich zur Vorweihnachtszeit wieder für eine Weile aus ihrem Alltag holen und mit unvergesslichen Erlebnissen begeistern dürfen.