Der Olympiapark München ist zurück:

Olympiapark
Quelle Olympiapark

Endlich wieder mehr erleben–endlich wieder hoch hinaus! Endlich wieder mehr erleben–endlich wieder hoch hinaus! Lange ging nur wenigim Olympiapark, doch nun meldet sich Münchens erlebnisreichster Park zurück. „Wir sind froh und glücklich, den Münchner:innen und Tourist:innen einen großen Teil unserer Freizeitaktivitäten im Olympiapark anbieten zu können, ganz aktuell ab Freitag auch wieder den Besuch des Olympiaturms. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Gäste ihre Zeit im Olympiaparksicher und unbeschwert verbringen“, freut sichOlympiapark-Chefin Marion Schöne.

„Wiederhoch hinaus“heißt es ab Freitag, 11. Juni, wenn der Olympiaturm seine Türen öffnet.

Dann gibt es:360Grad München aus 190 Metern Höhe, beste Aussichtbis hin zu den Alpen, exzellente Kulinarik im Drehrestaurant 181 und das höchste Rockmuseum der Welt. Der Besuch des Olympiaturms ist wahrlich der reinste Hochgenuss! Noch ein faszinierendesHöhenerlebnis bietet die spektakuläre Expedition auf das Dach des Olympiastadions. Wer mehr Action möchte,bucht sich die Zeltdach-Tour mit anschließendem Flug mitdem Flying Fox-Adrenalinrausch garantiert. Viel zu entdecken gibt eszudem bei einem Rundgang durchdas Stadion, ob auf eigene Faust oder bei einer geführten Tour, die auch einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

„Egal bei welcher Unternehmung, ob beim Besuch des Olympiaturms, beieiner Zeltdach-Tour,im Olympiastadion, beim Tretbootfahren auf dem Olympiaseeoder beimbayerischen Schmankerl im Biergarten–der Olympiapark mit seinen 850.000 quicklebendigenQuadratmeternschenkt ganz besondere Glücksmomente“, so Marion Schöne.

Informationen zu Öffnungszeiten und Hygienemaßnahmen finden Sie unter https://olympiapark.de/de/wiedermehrerleben, für den Flying Fox und den Bootsverleih unter https://sayaq-adventures-muenchen.com, für das Sea Life unter https://www.visitsealife.com/muenchen/ und das Kino am Olympiasee unter https://www.kinoamolympiasee.de