Dachstuhlbrand im Impfzentrum Oberhaching

© Mymuenchen.de

Heute keine Impfungen – Impfzentrum zieht vorübergehend in die  Sportschule
Aufgrund eines Dachstuhlbrands im Impfzentrum Oberhaching können am heutigen Montag, 3. Mai, dort keine Impfungen durchgeführt werden. Alle
Termine wurden per SMS und/oder E-Mail abgesagt. Die Impflinge erhalten in den nächsten Tagen eine Information, wann ihr Termin nachgeholt wird.
Voraussichtlich schon ab morgen werden die Impfungen in der Sportschule  Oberhaching, im Loh 2, fortgesetzt.

Impfstoff konnte geborgen werden
In den frühen Morgenstunden entdeckt der Sicherheitsdienst des Impfzentrums den Brand im Dachstuhl und informierte sofort die Feuerwehr. Zurzeit sind fünf
Feuerwehren aus Oberhaching, Oberbiberg, Grünwald, Taufkirchen und Unterhaching vor Ort. Der Impfstoff konnte der Polizei übergeben werden.
Mit Hilfe des THW läuft derzeit der Umzug in die Oberhachinger Sportschule.  Das Call-Center des Impfzentrums ist derzeit nicht erreichbar.

Sobald nähere Informationen vorliegen, informiert das Landratsamt sogleich