Dachau: Tag der offenen Tür am 14.10.17 im JUZ Ost

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen der Stadt Dachau öffnet das Jugendzentrum seine Pforten.

Eingeladen sind alle Familien und Interessierte, die die Räumlichkeiten, die Angebote und die Mitarbeiter des Jugendzentrums Ost näher kennen lernen möchten.
Am Nachmittag gibt es neben Kaffee und Kuchen und Kinder-schminken, verschiedene Spielangebote und die Möglichkeit im Musikübungsraum seine Sangeskunst auszuprobieren.

Gegen Abend kann man sich am internationalen Buffet stärken.

Ab 18.00 wird der senegalesische Film „Die kleine Verkäuferin der Sonne“ (FSK ab 0) über ein Mädchen, das nicht aufgibt, gezeigt. Die Angebote sind kostenlos.

Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, den 14.10.17 von 14.00 bis 20.00 Uhr im Jugendzentrum Ost in der Ludwig-Ernst-Straße 2 im Park statt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dachau, Münchner Umgebung: Landkreise und Regionen im Umland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.