Dachau: Nächtliche Kanalreinigung in der Bahnhofstraße

DachauAm Sonntag, den 15.7.2018 wird ab 20 Uhr der Regenwasserkanal in der Bahnhofstraße wegen eines Schadens gereinigt und mit TV-Kamera untersucht. Die Arbeiten werden nachts am Wochenende durchgeführt, um den Verkehr möglichst wenig zu behindern.

Die Fahrspur Richtung Münchner Straße wird ab der Augustenfelder Straße abschnittsweise halbseitig gesperrt sein. Je nach Verschmutzung können sich die Reinigungsarbeiten etwas in die Schillerstraße hineinziehen.

Diese Reinigungsarbeiten sind zeitweise leider auch mit einer gewissen Lärmbelästigung verbunden. Die Firma ist gehalten, diese immer auf ein unumgängliches Maß zu beschränken.

Die Reinigungsarbeiten sowie die TV-Untersuchung sollten bis 24 Uhr abgeschlossen sein.
Wir bitten die Anwohner um Verständnis.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dachau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.