CRAFT Women’s Run 2016: Anmelden und Startplatz sichern

CRAFT-Women’s-Run-MünchenGemeinsam Spaß haben, sich rundum wohlfühlen und Freude am Laufen und Walken mit den Freundinnen erleben. Das ist auch in der neuen Saison das große Ziel, wenn der CRAFT Women’s Run zum perfekten Lauf-Tag einlädt. Dazu haben Münchens „Streckenköniginnen“ – so das diesjährige Motto – am Samstag, den 03. September im Olympiapark die ideale Gelegenheit. Neben einem bunten Rahmenprogramm dürfen sich die Teilnehmerinnen auf das Women’s Village mit Day Spa und zahlreichen Partnerständen freuen.

CRAFT-Women’s-Run-MünchenSeit über zehn Jahren gehen Frauen aller Altersklassen an den Start der fünf und acht Kilometer langen Lauf- und Walkingstrecke. Zu den fünf bereits bekannten Städten, an denen Deutschlands größte Frauenlaufserie jährlich gastiert, gesellt sich nun Stuttgart und erweitert so den Südwesten der Republik um eine weitere aufregende Location. Nach insgesamt 27.000 „Laufperlen“ im vergangenen Sommer erwartet der Veranstalter Runner‘s World heuer über 30.000 laufbegeisterte Frauen. In München darf an den sensationellen Teilnehmerinnenrekord von über 4.600 Läuferinnen aus dem Vorjahr angeknüpft werden. In der bayerischen Hauptstadt findet der CRAFT Women’s Run zum achten Mal statt.

Königliche Laufmomente
Das neue Motto „Streckenkönigin“ wurde auch in diesem Jahr von Women’s Run erfahrenen Läuferinnen gewählt. Aus vier Vorschlägen konnten sie auf der Webseite www.womensrun.de abstimmen. Das Motto wird im kommenden Sommer die brombeerfarbenen Funktions-Shirts des Titel-Partners CRAFT zieren. Erstmalig haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, das Motto-Shirt mit Namensaufdruck auf der Rückseite individuell gestalten zu lassen. Prall gefüllt mit vielen tollen Goodies werden die neuen Finisher-Beutel auch in 2016 das Highlight nach dem Lauf sein.

Das Leistungspaket wird komplettiert mit einem Rund-Um-Programm im Women’s Village und auf der großen Village-Bühne. Dazu gehören auch ein Warm-Up mit den Fitness-Partnern, kostenlose Angebote im Women’s Day Spa, eine kompetente Kinderbetreuung sowie (Sieger-)Ehrungen in unterschiedlichen Kategorien.

Die Teilnahmegebühr liegt derzeit noch bei 25,90€. Das vergünstigte Startplatzkontingent ist allerdings begrenzt, also schnell anmelden, bevor der Preis steigt! Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es unter www.womensrun.de.

Rückblick: CRAFT Women’s Run  2015