Cosimawellenbad wird nach Reparatur am Dienstag wieder wiedereröffnet

Nun kommt die Welle endgültig zurück: Am Dienstag, 5. September, um 7.30 Uhr werden die SWM das Cosimawellenbad wieder öffnen. Am Mittwoch vergangener Woche musste es vorübergehend geschlossen werden, da im Betrieb ein Leck im Wellenbecken aufgetreten war. Nach dem Ablassen des Wassers konnte die Schadensstelle, eine gerissene Schweißnaht, rasch gefunden und repariert wer-den. Nun ist das Becken wieder befüllt und es finden Belas-tungstests im Wellenbetrieb statt, um die Dichtheit zu prüfen.

Wenn diese positiv ausfallen, steht der erneuten Wiederer-öffnung am Dienstag nichts mehr im Weg.

Die SWM danken ihren Badegästen für das entgegenge-brachte Verständnis und wünschen viel Spaß in der Bran-dung in Bogenhausen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.