CIRCUS KRONE KEHRT HEIM!

Quelle: CIRCUS KRONE

Circus Krone, der noch bis zum 11. November in Sulzbach-Rosenberg gastieren wird, beendet anschließend seine diesjährige Sommertournee und kehrt in das Münchner Stammhaus zurück. Die Tournee begann am 14. April in Nördlingen, führte mit insgesamt 5.500 Reise-Kilometer und 181 Gastspieltagen, durch 25 Städte in Deutschland und war auch diesmal ein Riesen-Erfolg. Schönstes Ereignis: Vier Wochen ausverkaufte Vorstellungen in Hamburg und die Feier eines zünftigen Oktoberfestes in der Hansestadt.

„Es ist immer schön nach einer langen Tournee nach Hause zu kommen. In diesem Jahr freuen mein Mann und ich uns ganz besonders, mit vielen tollen Highlights in und außerhalb der Manege, gemeinsam mit dem Publikum, das 100jährige Jubiläum des Circus Krone Baus zu feiern. Lassen Sie sich überraschen und feiern Sie mit!“, schwärmt Jana Mandana Lacey-Krone.

Die Winterspielzeit im Münchner Kronebau beginnt traditionsgemäß am ersten Weihnachtsfeiertag und dauert diesmal mit den drei verschiedenen Programmen bis zum 31. März 2019. Und das mit einem ganz großen Jubiläum: 100 Jahre Circus Krone Bau München.

Der Vorverkauf für Weihnachten bei München Ticket hat bereits begonnen, an den Kassen im CIrcus Kronebau startet er am Samstag, dem 8. Dezember.

Am Samstag, dem 10. November, um 9.00 Uhr beginnt der begehrte Vorverkauf für Silvesterabend NUR an den Circuskassen.

ACHTUNG: Bereits am übernächsten Wochenende (Sonntag 18. November) findet um 11.00 Uhr die neunte Fachtagung “Pferdeausbildung mit Respekt und Gefühl” mit Anja Beran und Circusdirektorin Jana Lacey-Krone statt. In Theorie und Praxis werden alle Facetten zum Schwerpunktthema: “Das vitale Pferd – Training, Fütterung, Ausrüstung” gezeigt.

Weitere Infos: https://www.anjaberan.de/aktuelles/veranstaltungen/termin/fachtagung-der-anja-beran-stiftung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.