Brand in einem Abstellraum – Pasing

Polizei Blaulicht mini

Am Donnerstag, 13.06.2019, gegen 16:00 Uhr, wurde der Sicherheitsdienst einer Unterkunft in der Landsberger Straße durch einen ausgelösten Feueralarm auf einen Brand im 2. Stock der Unterkunft aufmerksam.

Die Feuerwehr und die Polizei wurden verständigt. Die Feuerwehr konnte das Feuer in einem Abstellraum schnell löschen.

Personen wurden nicht verletzt. Die Bewohner konnten das Gebäude selbst verlassen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Bei dem Brand wurden verschiedene Gegenstände beschädigt (Kinderwägen, Matratzen, u.ä.).

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.