Bayern-Park das Freizeitparadies und ein Bericht zum 17. Sternenkrieger-Treffen vom 10.08.2019

Möge die Macht mit Euch sein…

Der Bayern-Park lud am 10. August ein, einen unvergesslichen Tag mit Figuren aus berühmten Science-Fiction- und Fantasyfilmen zu verbringen. Alle großen und kleinen Fans fantastischer und intergalaktischer Filmabenteuer waren dazu herzlich willkommen! Über 200 Kostümträger durchstreifen für einen Tag das Gelände des Bayern-Parks. Neben den weithin bekannten Sternenkriegern, dem dunklen Lord und imperialen Streitkräften konnte man auch viele andere bekannte Figuren wie Piraten, Prinzessinnen und Zauberer entdecken.

Als besonderes Highlight kam ein Held aus der Zukunft zu Besuch. „Doc“ Brown reist mit seinem detailgetreuen DeLorean an. Für Recht und Ordnung sorgt ein weiterer Gast. Ein amerikanischer Police Officer begeistert mit seiner aufwändig umgebauten Harley Davidson. Der Spaß kam an diesem Tag natürlich nicht zu kurz. Dem ein oder anderen saß sogar ein dunkler Lord oder Zauberer im Kettenkarussell.

Ungefähr 100 km von München befindet sich der Bayern-Park mit seinen vielen tollen Attraktionen. Dieser Park ist für die ganze Familie und man verbringt hier einen tollen Tag. Auf der Seite https://www.bayern-park.de/  kann man sich auch über einzelne Events informieren die im Park stattfinden.

Für uns von mymuenchen war es ein toller Tag trotz des leicht verregneten Wetters.