Bayerischer Groove in der Ritterschwemme

Quelle Schloss Kaltenberg

Am 9.7.2020 um 19:30 Uhr tritt der Musiker und Entertainer Horst Biewald in der Ritterschwemme auf Schloss Kaltenberg auf. Mit seinen Songs und Jodel-Einlagen, inklusive Jodel-Workshop fürs Publikum, sorgt Biewald für launige Unterhaltung und einen unbeschwerten Abend

Normalerweise würde die Ritterschwemme auf Schloss Kaltenberg längst Woche für Woche brummen, denn die neuen Betreiber, die Anfang 2020 angetreten sind, haben hohe Ambitionen. Sie wollen nicht nur das kulinarische Niveau der einzigartigen Ritterschwemme erhöhen (Was bereits gelungen ist!), sondern mit einem bunten Musik- und Kabarett-Programm auch für vielseitige Unterhaltung abseits der Kulinarik sorgen. Doch Corona warf auch hier alle Pläne über den Haufen. Nun, da Veranstaltungen bis zu 100 Personen jedoch wieder erlaubt sind, geht’s in der neuen Ritterschwemme endlich los mit dem bunten Kulturprogramm.

Am Donnerstag, den 9.7.2020, kommt etwa Horst Biewald nach Schloss Kaltenberg, um mit seinen Songs und Jodelkünsten das Publikum in der Ri;erschwemme bestens zu unterhalten. Der Künstler aus Bernau am Chiemsee bedient sich für seine Lieder gern bei allen möglichen musikalischen SHlen, ob das nun Country, Reggae, Funk, Blues oder RagHme ist. Was seine Songs eint, sind eine unbändige Lebensfreude und Lockerheit, beides legt Biewald auch in seine unnachahmlichen Jodel-Einlagen

Für die nötigen Abstands- und Hygieneregeln ist vor Ort natürlich gesorgt. Los geht’s am 9.7. um 19:30 Uhr. Wer früher kommt, hat mehr Zeit für einen Aperitif oder das Abendessen, oder spaziert noch ein wenig über das Schlossgelände. Die Tickets für die Veranstaltung mit Horst Biewald kosten 21 Euro und können auf der Webseite www.schloss-kaltenberg-ritterschwemme.de ganz einfach reserviert werden.

WAS? Horst Biewald, Musik, Jodelspaß und Entertainment

WANN? Do, 9.7.2020 19:30 Uhr

WO? Ritterschwemme auf Schloss Kaltenberg, Schloßstr. 1, 82269 Geltendorf

TICKETS? 21 Euro unter www.schloss-kaltenberg-ritterschwemme.de