Advent in den Bergen 2016

Advent in den Bergen“Es war einmal” – diese drei Worte stehen meist am Beginn von Geschichten und Erzählungen, die uns an unsere eigene Kindheit erinnern und in welchen wir uns hin und wieder selber finden.

Die Geschichten stammen allesamt aus der Feder des künstlerischen Leiters Karl Wiedemann, die er oftmals mit aktuellen Themen ergänzt. Viele der Erzählungen sind in seinem Buch “Nikolaustratzen” zusammengefasst. Die Schlierseer Hirtenkinder spielen voller Freude das adventliche Geschehen um Maria und Josef. Umrahmt und bereichert wird das Ganze von verschiedenen Volksmusikanten und Sängern.

Den stimmungsvollen Abschluss bildet der “Andachtsjodler”, den alle gemeinsam singen. Auf die Gäste wartet anschließend eine kleine adventliche Brotzeit, um den Abend noch gemeinsam bei einem kleinen Ratsch ausklingen lassen zu können.

Kinder bis 14 Jahre erhalten kostenfreie Tickets! Einlass ab 15:30 Uhr Beginn ab 16:00 Uhr Ende der Vorstellung 17:30 Uhr Im Ballbüro des Löwenbräukellers unter Tel. 0879/5472669-16 oder unter veranstaltungen@loewenbraeukeller.com oder beim Festring München e. V., Oskar-von Miller-Ring 1, 80331 München, Tel. 089/2608134

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.