Absage Munich Unplugged 2020

Absage Munich Unplugged 2020

Quelle: Munich Unplugged

die Zeiten des Corona-Virus sind für alle eine große Herausforderung und stellen uns fortlaufend vor neue Gegebenheiten. Nachdem nun das Oktoberfest 2020 von Seiten der Stadt München sowie des Landes Bayern abgesagt wurde, und bis zum 31. August jegliche Großveranstaltungen untersagt bleiben, gilt dies ebenso für das 4. Munich Unplugged Festival.
Aus diesem Grund sieht sich der Verein der Münchner Innenstadtwirte e.V. leider gezwungen sein Musikfestival mit über 70.000 Besuchern absagen zu müssen. Wir machen dies mit schwerem Herzen, vor allem auch in Anbetracht der aktuellen Situation die ebenso für Künstler und Musiker besonders hart ist. 

Ein Jahr Vorbereitungszeit ist dahin, die Vorfreude geschwunden – doch wir kommen wieder!

2021 werden wir den Münchner, zusammen mit allen den über 100 Musikern, wieder ein einzigartiges Innenstadt-Open-Air bieten können. Darum haben wir bereits jetzt mit der Stadt München einen neuen Termin vereinbaren können und freuen uns, dass wir im Augenblick den 25. bis 27. Juni 2021 festmachen konnten. Sie sehen, es geht weiter mit Munich Unplugged.