60-jährige Frau wird ohne erkennbaren Grund von einem Mann angegriffen,

DSC_183909.11.2013, gegen 10.00 Uhr, war eine 60-jährige Münchnerin zu Fuß auf der Occamstraße unterwegs, als sie plötzlich und ohne erkennbaren Grund von einem unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Durch den Schlag ging die Frau zu Boden und zog sich unter anderem eine Rückenverletzung zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich macht.
Der unbekannte Mann flüchtete vom Tatort in Richtung Artur-Kutscher-Platz / Marschallstraße.

Täterbeschreibung:
Ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm, ca. 80 kg schwer, schlank, westeuropäische Erscheinung, hellblonde, wellige, kurze Haare, links gescheitelt; trug dunkle Kleidung in Form von grauem Strickpullover mit vmtl. Rundhalsausschnitt, schwarzer Stoffhose, schwarzen Schuhen;

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.