Am 22.02.2014 fand im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz der 36. legendäre Schabernacktball statt.

Tischkarten für den sehr beliebten, wohl erotischsten Balls der Münchner Faschingssaison waren bereits früh vegriffen, lediglich ein paar Saalkarten an der Abendkasse waren noch erhältlich. Ganz nach dem Motto “Kommen`s so oder so, aber mit`m bisserl was o” (Scham muss bedeckt sein) tanzten die Besucher in sehr freizügigen und ausgefallenen Kostümen bis in die frühen Morgenstunden. Die beiden Showbands sowie der Dj in der Disco sorgten für beste Feierlaune. Eine ausgelassenere und entspanntere Stimmung gepaart mit einem bunt gemischten Publikum (Alter 18-80) gibt es wohl auf keinem weiteren Faschingsball in der Umgebung. Hängt vielleicht auch mit dem Fotografierverbot an diesem Abend zusammen.

Auf jeden Fall ein Abend der einem gern in Erinnerung bleibt oder wie andere Stimmen es ausdrücken: “abgefahren” bis hin zu “so geil”.