Circus Krone: 12.000 MAL FREUDE

CK-1200 (4)Bürgermeisterin Christine Strobl in der Höhle des Löwen Die Löwenhunde 11 Chow Chow CARLOS und LION11 in einer ungewohnten Rolle: Als tierische Glücksboten übergaben sie zusammen mit den Tierlehrern Peter und Harley Stifter am Montagvormittag 12.000 Freikarten für den Circus Krone. Die 3.Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München – Frau Christine Strobl – übernahm höchstpersönlich das vorweihnachtliche Geschenk, das von Circusdirektorin Christel Sembach-Krone zur Verfügung gestellt worden war.

Diese Gabe hat Tradition: Bereits seit über 50 Jahren schenkt Circus Krone der Landeshauptstadt München in jedem Winter vier komplette Sondervorstellungen für Heimkinder und Senioren. über 650.000 Bedürftigen wurde dadurch ein unvergeßlicher Nachmittag im Circus Krone bereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.