„Jobs am Pool“: Saisonkräfte für die Münchner Freibadsaison gesucht

München in die Freibadsaison 2015Noch sind Frühling und Sommer in weiter Ferne. Bei den Münchner Bädern beginnen hinter den Kulissen aber schon die Vorbereitungen für die Sommersaison 2017. Denn in knapp dreieinhalb Monaten locken wieder fröhlicher Badespaß und entspanntes Sonnen auf die Liegewiesen und in die Becken der acht Münchner Freibäder. Für Mitarbeiter und Saisonkräfte ist das der Auftakt zum verantwortungsvollen Dienst an den sonnigsten Arbeitsplätzen der Stadt.Um das Freibäder-Team zu verstärken, suchen die SWM noch Rettungsschwimmer (m/w) für die Sommersaison.

Voraussetzungen sind der Erste-Hilfe-Schein sowie der Ret-tungsschein in Silber, beide können aber auch bei den SWM gemacht werden.Darüber hinaus stellen die SWM auch noch Kassenkräfte (m/w) für die Sommersaison ein. Erwünscht sind mindes-tens kaufmännische Grundkenntnisse, eine sympathische Ausstrahlung und Spaß am Kontakt mit Menschen.

Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein und gute Deutschkenntnisse haben.
Weitere Informationen unter Telefon 089 2361-2198.Bewerbungen können über das SWM Jobportal auf www.swm.de/karriere abgegeben werden.