BENEFIZ-KONZERT FÜR DEN NEUBAU DER KINDERKLINIK MÜNCHEN-SCHWABING

Quelle: Veranstalter
Quelle: Veranstalter

Cladda Events freut sich Ihnen am 25.Oktober ein einmaliges Konzerterlebnis präsentieren zu dürfen.Anlass ist der Neubau der Kinderklinik München Schwabing. Aus diesem Grund gründete sich die Stiftung „Kinderklinik München Schwabing*“ zur Förderung der Kinderklinik. Sämtliche Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen direkt an die Stiftung. Dr. Michael Diederich (Patientenvater):
„Wir freuen uns sehr über das außerordentliche Engagement von Paul Daly und seinen Freunden der Spider Murphy Gang, Johnny Logan und unserem Oberbürgermeister Dieter Reiter mit seiner Band, die zugunsten unserer Kinderklinik Schwabing ein Benefizkonzert veranstalten. Dieses soziale Engagement ist ein wunderbares Beispiel für den Einsatz Münchener Bürger zur Zukunftssicherung der Kinderklinik Schwabing.“

Spider Murphy Gang – Johnny Logan – Paul Daly Band
Special Guest: Münchens OB Dieter Reiter
Dienstag, 25. Oktober 2016, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15
Tickets: 34,40 Euro (inkl. VVK)/ nur bei München Ticket

SPIDER MURPHY GANG
I ziag’s net aus mei Rock ‘n‘ Roll Schua! Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der
Spider Murphy Gang (für des bayrischen Unkundige: “Ich ziehe meine Rock ‘n‘ Roll-Schuhe
nicht aus!”) sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das – sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie “Skandal im Sperrbezirk” ist nun
schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende
Performances einer exzellenten Band, die den Rock ‘n‘ Roll im Blut hat – und in den Fingern.

JOHNNY LOGAN
Er gewann nicht nur selbst zwei Mal den Eurovision Song Contest als Sänger (1980, 1987),
sondern komponierte auch den Siegersong von Linda Martin, die 1992 mit „Why Me“ gewann.

Beim Benefiz-Konzert präsentiert Johnny Logan zum einen beliebte irische Lieder und Balladen sowie berühmte klassische irischen Folksongs. Und selbstverständlich fehlen auch seine vielen Hits wie „What’s Another Year“ oder „Hold Me Now“ nicht.

Special Guest – DIETER REITER (Oberbürgermeister München)

Zusammen mit der Paul Daly Band bewies er schon auf der Bühne bei der St. Patrick’s Day
Parade 2015 in München seine stimmlichen Qualitäten und sein Können auf der Gitarre.
Durch den Abend führt Radio Arabella Moderatorin Natascha Zillner.