SECRET FASHION SHOW®: Neue Dimensionen für die Modemacher in München

München ist als Modehauptstadt wohl eher nicht bekannt, aber das stört die Macher der SECRET FASHION SHOW®, Sabine Emmerich und Markus Mensch, wenig. Als sie vor 3 Jahren das Konzept der neuen Modeplattform entwickelt haben, war es ihnen wichtig, nicht nur die Münchner zu erreichen, sondern eine überregionale Plattform zu gestalten.
Seitdem haben sich über 50 Designer den kritischen Augen präsentiert und der Presse sowie den Bloggern vorgestellt. Das Wachstums gibt ihnen Recht, denn was 2014 mit 150 Gästen begann, hat sich zur einer der größten Fashion Show Süddeutschlands etabliert. Zur 6. Auflage am 7. Oktober werden rund 1.000 Gäste in der „Alten Kongresshalle“ erwartet und der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Aber was macht dieses Modeevent so besonders? Vielleicht ist es die Mischung aus Fashion Fans, Endkunden und Fachbesuchern. Aber vielleicht ist es die einzigartige Kombination in der sich über 10 Designer mit rund 100 Models den Gästen präsentieren.

Die Designer sind im Vorfeld „secret“ und in jeder Show werden neue Designer vorgestellt, daher ist jede Show etwas ganz Besonders und bietet für jeden Geschmack etwas ganz Besonders. Auch Investoren sind zu Gast und so hat Janni Schyma, nach dem er seine Kollektion in der Mai-Show präsentiert hat, einen Juwelier als Hauptsponsor für sich gewinnen können.

Auf der After Show Party tanzen zu Clubsounds von DJ Steve, Blogger, Fashion Victims, Models sowie Promis miteinander, denn Fashion verbindet. So ist es den Veranstaltern auch eine Herzensangelegenheit den Nachwuchs,sei es ein Model oder ein Designer im Netzwerk der SECRET FASHION SHOW® vorzustellen und zu fördern.

Karten gibt es bereits ab 25 EUR auf www.Secret-Fashion-Show.de und im Preis ist nicht nur der Eintritt zur Show sowie zur After Show enthalten, sondern auch eine Auswahl an Getränken.

Die „Schöne Münchnerin“ der Abendzeitung & die SECRET FASHION SHOW®:
Zum erstem Mal ist in diesem Jahr die SECRET FASHION SHOW® ein Partner des Modelcontests der Abendzeitung München und stattet die Teilnehmerinnen zu Wahl der „Schönen Münchnerin“ auf dem Runway mit der Fashion der Designer der SECRET FASHION SHOW® aus.

Über SECRET FASHION SHOW®:
Im Mai 2014 startete die Agentur Mplus erstmalig die SECRET FASHION SHOW® – 150 Gäste und 9 Designer nahmen an der Premiere teil. Die vierte Show war bereits fünf Mal so groß: 850 Gäste bestaunten die Mode von 14 Designern. Insgesamt erreicht die SECRET FASHION SHOW® online/print eine Reichweite von über 1 Million.
Nationale Medien wie Lifestyle-Magazine, TV-Sender, Tageszeitungen und renommierte Blogs berichteten über die SECRET FASHION SHOW®.